Das Landrats-Amt Starnberg in Leichter Sprache
-
224.4 SB
Team 224 Soziale Beratung
Aktionsplan für Menschen mit Behinderungen / Behindertenbeauftragte
Moosstraße 18b
82319 StarnbergTelefon: 08151 148-77682
Fax: 08151 148-11682
Zimmer: 305
-
Zuständige Stelle im Landratsamt:
Team 222
Strandbadstraße 2
82319 StarnbergTelefon: 08151 148-77306
Fax: 08151 148-11614
E-Mail: soziales@lra-starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/222
Zimmer: OG.145
ServicezeitenBitte beachten Sie am 09.05.2024:
Christi Himmelfahrt: das Landratsamt Starnberg ist geschlossen
Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.
Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr
Herzlich willkommen auf dieser Internet-Seite!
Diese Internet-Seite gehört dem Landrats-Amt Starnberg.
Das Landrats-Amt Starnberg
ist zuständig für den ganzen Landkreis Starnberg.
Das heißt:
Das Landrats-Amt Starnberg
ist zuständig für die Stadt Starnberg.
Und für alle Gemeinden im Landkreis Starnberg.
Das Landrats-Amt Starnberg hat verschiedene Aufgaben.
Das Landrats-Amt Starnberg setzt zum Beispiel Gesetze um.
Und das Landrats-Amt Starnberg setzt Beschlüsse um.
Diese Gesetze und Beschlüsse
gelten für den Landkreis Starnberg.
Das Landrats-Amt Starnberg will das Leben für alle
im Landkreis Starnberg immer besser machen.
Deshalb ist das Landrats-Amt ein Ansprech-Partner
für die Menschen im Landkreis Starnberg.
Dabei ist das Landrats-Amt Starnberg immer
freundlich zu allen Menschen im Landkreis Starnberg.
Wir erklären in Leichter Sprache:
» So benutzen Sie diese Internet-Seite
Hier erklären wir zum Beispiel:
So können Sie die Internet-Seite benutzen.
So funktionieren die Teile von der Internet-Seite.
Diese Teile von der Internet-Seite sind barriere-frei.
» Diese Themen finden Sie auf dieser Internet-Seite
Hier erklären wir zum Beispiel:
Diese Themen gibt es auf der Internet-Seite.