Lob und Tadel
Zugang zum Landratsamt nur nach Terminvereinbarung und mit besonders dringlichen Anliegen
Vor Kurzem wurde aufgrund der Corona-Pandemie erneut der Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Zum Schutz der Mitarbeiter, der Besucher und zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes, wird das Landratsamt Starnberg ab sofort nur noch Termine für besonders dringliche Anliegen vergeben, die eine persönliche Vorsprache erfordern.
Bitte bringen Sie einen Nachweis zur Terminvereinbarung mit und zeigen diesen an der Information am Haupteingang des Landratsamtes vor.
Bitte beachten Sie auch, dass Begleitpersonen kein Zutritt zum Gebäude gewährt werden kann und der Zutritt weiterhin nur mit Mund-Nasen-Bedeckung möglich ist.
Terminvereinbarungen sind per Telefon oder E-Mail möglich. Ansprechpartner und Fachbereiche.
Ideen, Anregungen und Beschwerden direkt online melden
Sie haben Ideen und Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen oder Schwierigkeiten bzw. Beschwerden?
Dann sind Sie beim zentralen Ideen- und Beschwerdemanagement des Landratsamtes Starnberg an der richtigen Stelle.
Durch das Ideen- und Beschwerdemanagement können wir
- Ideen und Anregungen schnell aufgreifen und umsetzen
- Die Sachbearbeitung kritischer Fälle zentral steuern
- Ursachen für Beschwerden systematisch ergründen und Abhilfe schaffen.
Die Bearbeitung Ihrer Beschwerden erfolgt durch eine neutrale Stelle und hilft uns Verwaltungsabläufe im Landratsamt noch effizienter zu gestalten.