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Ausschreibungen

Informationen zu Ausschreibungen können Sie abhängig vom Ausschreibungsverfahren auch unserem Amtsblatt entnehmen.


Katastrophenschutz im Landkreis Starnberg, Nationale Ausschreibung nach VOL/A, Beschaffung von einem Mehrzweckboot auf Anhänger für die Ölwehr

Der Landkreis Starnberg weist darauf hin, dass am 06.05.2022 eine Bekanntmachung über eine nationale Ausschreibung, für die im Betreff genannte Beschaffungen an das Internetportal des Bundes (www.bund.de) auf elektronischem Wege übermittelt wurde.

Es wird gebeten, entsprechende Informationen aus dieser Veröffentlichung zu entnehmen. Die Vergabeunterlagen sind in elektronischer Form auf der Vergabeplattform BUND unter folgendem LINK:

SERVICE.BUND.DE - Aktuelle Ausschreibungen der öffentlichen Verwaltung Deutschlands (Bund, Länder, Städte und Kommunen) - Beschaffung Mehrzweckboot mit Bootsanhänger zur Ölwehr

bereit gestellt.

 

Die Vergabeunterlagen können auch hier eingesehen werden:


Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-770
08151 148-11292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Zugang ins Landratsamt nur mit Terminbestätigung!
Bitte bringen Sie die ausgedruckte oder digitale Terminbestätigung, sowie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Zu allen persönlichen Terminen empfehlen wir eine Maske zu tragen und ausreichend Abstand zu halten.

Kontaktdaten
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