Volksmusikseminar im Landkreis
Zugang zum Landratsamt nur nach Terminvereinbarung und mit besonders dringlichen Anliegen
Vor Kurzem wurde aufgrund der Corona-Pandemie erneut der Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Zum Schutz der Mitarbeiter, der Besucher und zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes, wird das Landratsamt Starnberg ab sofort nur noch Termine für besonders dringliche Anliegen vergeben, die eine persönliche Vorsprache erfordern.
Bitte bringen Sie einen Nachweis zur Terminvereinbarung mit und zeigen diesen an der Information am Haupteingang des Landratsamtes vor.
Bitte beachten Sie auch, dass Begleitpersonen kein Zutritt zum Gebäude gewährt werden kann und der Zutritt weiterhin nur mit Mund-Nasen-Bedeckung möglich ist.
Terminvereinbarungen sind per Telefon oder E-Mail möglich. Ansprechpartner und Fachbereiche.
Einmal jährlich führt der Kreisheimatpfleger das Volksmusikseminar durch.
Hier können Sie sich zur aktuellen Veranstaltungen informieren und anmelden.
Anmeldung
Termine
- Keine Einträge vorhanden -
Ihr Ansprechpartner:
Kreisheimatpfleger
Watzmannstraße 8 a
82319 Starnberg
Telefon: 08151 214 89
E-Mail: hochberghauser@freenet.de