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Notwendige Unterlagen


  • Antrag auf Durchführung von Großraum- und Schwerverkehr 
  • Vorlage der Ausnahmegenehmigung gemäß § 70 StVZO
    (Sollten Sie diese Ausnahmegenehmigung für Ihr Fahrzeug nicht besitzen, so wäre diese mit dem entsprechenden "TÜV-Gutachten zur Genehmigung von Ausnahmen von den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung" bei der Regierung von Oberbayern – sofern der Sitz des Unternehmens in Oberbayern liegt – vor der Antragstellung bei uns einzuholen.

Zuständige Stelle

Verkehrswesen
Fachbereich 30

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-424
08151 148-11424
schwertransporte@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/30

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Zugang ins Landratsamt nur mit 3G-Nachweis und Terminbestätigung!
Bitte bringen Sie Ihren Impfnachweis, Ihr Genesenen-Zertifikat oder Test-Zertifikat, die ausgedruckte oder digitale Terminbestätigung, sowie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Zu allen persönlichen Terminen muss nach aktueller Regelung eine FFP2-Maske getragen werden.

Kontaktdaten
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Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
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