Unser Team im Schulamt
Zugang zum Landratsamt nur nach Terminvereinbarung und mit besonders dringlichen Anliegen
Vor Kurzem wurde aufgrund der Corona-Pandemie erneut der Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Zum Schutz der Mitarbeiter, der Besucher und zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes, wird das Landratsamt Starnberg ab sofort nur noch Termine für besonders dringliche Anliegen vergeben, die eine persönliche Vorsprache erfordern.
Bitte bringen Sie einen Nachweis zur Terminvereinbarung mit und zeigen diesen an der Information am Haupteingang des Landratsamtes vor.
Bitte beachten Sie auch, dass Begleitpersonen kein Zutritt zum Gebäude gewährt werden kann und der Zutritt weiterhin nur mit Mund-Nasen-Bedeckung möglich ist.
Terminvereinbarungen sind per Telefon oder E-Mail möglich. Ansprechpartner und Fachbereiche.
Das Staatliche Schulamt ist zuständig für alle Grund- und Hauptschulen des Landkreises Starnberg.
(4 Adressen)
Verwaltungsangestellte
Staatl. Schulamt
Sekretariat
Kirchplatz 3
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148 800
Fax: 08151 148-899
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
Verwaltungsangestellter
Staatliches Schulamt
Sekretariat
Kirchplatz 3
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-853
Fax: 08151 148-899
E-Mail: Robert.dietrich@schulamt.lk-starnberg.de
SemRin am Schulamt
Staatl. Schulamt
Kirchplatz 3
82319 Starnberg
Telefon: 08151 - 148 800
E-Mail: info@schulamt.lk-starnberg.de
Staatliches Schulamt
Kirchplatz 3
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148 850
Telefon: Markus.heckhoff@schulamt.lk-starnberg.de
Hinweis:
Allgemeingültige Informationen zu Corona finden Sie zum Beispiel auf den Seiten :
des Kultusministeriums https://www.km.bayern.de/,
des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege https://www.stmgp.bayern.de/,
oder des Robert-Koch-Institutes https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html.
Auf die einzelne Schule bezogen erhalten Sie Informationen auf den Homepages der jeweiligen Grund- oder Mittelschule.