Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies zur Identifizierung von Benutzern und für Zugriffsanalysen. » mehr erfahren
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie bitte auf »Nein«.

Volltextsuche

Lob und Kritik

Lob und Tadel


Lightbulb off Ideen, Anregungen und Beschwerden direkt online melden

 

Sie haben Ideen und Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen oder Schwierigkeiten bzw. Beschwerden?
Dann sind Sie beim zentralen Ideen- und Beschwerdemanagement des Landratsamtes Starnberg an der richtigen Stelle.

Durch das Ideen- und Beschwerdemanagement können wir

  • Ideen und Anregungen schnell aufgreifen und umsetzen
  • Die Sachbearbeitung kritischer Fälle zentral steuern
  • Ursachen für Beschwerden systematisch ergründen und Abhilfe schaffen.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerden erfolgt durch eine neutrale Stelle und hilft uns Verwaltungsabläufe im Landratsamt noch effizienter zu gestalten.


Ansprechpartner

Herr Wolfgang Tenzer

Stabsfunktion 1.6 Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement, Fachbereich 10 BürgerService
Fachbereichsleiter
Strandbadstr. 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-150
Fax: 08151 148-160
E-Mail: wolfgang.tenzer@LRA-starnberg.de
Raum: 120

Ins Adressbuch exportieren

BürgerService

Fachbereich 10
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148 - 148
Fax: 08151 148 - 160
E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de
Internet: www.lk-starnberg.de
Ins Adressbuch exportieren
Der BürgerService hat geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.00 - 18 Uhr
Mittwoch    7.00 - 14 Uhr
Freitag    7.00 - 16 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich, verkürzt aber etwaige Wartezeiten.

 

 

Weitere Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?